... Und obwohl das TakeAway-Geschäft nicht wirklich “rentabel” war, so hatte es doch einen anderen sehr positiven Effekt: "Wir haben so manch Neues über unsere tollen Stammgäste erfahren dürfen. Ein Paar, seit Jahren fast täglich zum Mittagessen bei uns, rief an, um Essen zu bestellen. 'Wir brauchen 45 Minuten zu Euch' - so wurde uns erst klar, dass sie jeden Tag so eine weite Strecke zu uns fahren. Was für ein Geschenk!"
Früher war das Lokal mittags immer voll, aber die Krise hat uns zurückgeworfen. Jetzt müssen wir alles tun, damit unsere Gäste wieder zu uns kommen. Und gleichzeitig muss man flexibel und innovativ bleiben. Das Catering nimmt ganz neue Formen an. "Ich mache jetzt zum Beispiel auch Kochabende bei Menschen zu Hause." Nächste Herausforderung ist es, das Abendgeschäft wieder anzukurbeln. Zum Bespiel mit Outdoor-Grillabenden. Heuer öffnen wir auch im August!