Walk4VinziRast
Firmenanmeldung
Samstag, 5. Oktober 2024, Start zw. 10:00 - 11:00 Uhr
Heuer findet zum ersten Mal die Benefizwanderung Walk4VinziRast statt. Dabei wandern, walken, spazieren, laufen, hüpfen alle Teilnehmenden von Baden bei Wien nach Mayerling (rund 11 km) und generieren mit jeder Anmeldung Spenden für die VinziRast.
Bei Ankunft werden die Teilnehmer:innen bei unserem jährlichen Herbstfest in der VinziRast am Land gefeiert und gerne von Freunden und Familie begrüßt, die selbst nicht mitwandern können.
Gibt es in der Firma eine Laufgruppe, ein Sport-Team oder möchten Sie gerne gemeinsam im Team Bewegung machen und dabei Gutes tun?
Dann kann die Firma den #Walk4VinziRast unterstützen und die Anmeldegebühren von 25,-EUR pro teilnehmender Mitarbeiter:in übernehmen!
Dadurch schaffen Sie nicht nur ein schönes Team-Event, sondern können gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen und auch den Teilnahmebetrag steuerlich als Spende absetzen!
So geht's:
- Formular zur Firmenanmeldung ausfüllen
- Ausgefülltes Formular an kontakt(at)vinzirast.at senden
- Entsprechenden Spendenbetrag (Summe der angemeldeten Mitarbeiter:innen x 25 €) auf unser Spendenkonto überweisen unter dem Betreff "Walk4VinziRast - Firmenanmeldung + IHR FIRMENNAME"
- Spendenkonto: Verein Vinzenzgemeinschaft St. Stephan | IBAN: AT58 1200 0514 1353 3033
- Ihre Mitarbeiter:innen erhalten ca. 1 Woche vor dem Event alle relevanten Informationen zum Walk4VinziRast
- Ihre Firmenanmedlung wird sowohl live beim Herbstfest als auch in der Nachberichterstattung von uns bedankt (Website, Social Media)
- Gerne macht unser Fotograf beim Ziel ein Foto ihres Teams und wir lassen Ihnen dieses in den Folgetagen nach dem Walk zukommen
Wichtige Fragen und Antworten rund um den Walk finden Sie unter den FAQs.
Auf unserer Facebook-Eventseite informieren wir regelmäßig über den Walk. Alle Teilnehmer:innen erhalten die wichtigsten Informationen auch per eMail.