Lokal mittendrin
© Pez Hejduk

Servicemitarbeiter:in im VinziRast-Lokal mittendrin

Aufgaben

  • verantwortungsvolles Arbeiten im Sinne der Vorgaben der Küchenchefin
  • freundliches, einladendes, am Gast orientiertes Service
  • Präsenz, Überblick, Auffassungsgabe
  • Sauberkeit und Hygiene
  • Unterstützung beim Aufräumen im Personalraum und im Lokalkeller
  • Teamorientiertes Arbeiten 
  • Fingerspitzengefühl, Geduld, Verlässlichkeit und Flexibilität in der Zusammenarbeit mit den hier beschäftigten Mitarbeiter:innen
  • Teilnahme an regelmäßigen Team - Treffen (ca. 4 Mal pro Jahr)

Voraussetzung für die ehrenamtliche Mitarbeit im VinziRast-Lokal mittendrin ist eine private Versicherung und die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Servicedienst: 10.00 - 15.00 Uhr


Zeiten: Regelmäßig, möglichst einmal pro Woche, laut vorgegebenen Schichten

Adresse: VinziRast-Lokal mittendrin, Währinger Straße 19, 1090 Wien, Erdgeschoß
Kontakt: Elena Osenstetter, 0660-2442237 | e.osenstetter(at)vinzirast.at

Ehrenamtlich im VinziRast-Lokal mittendrin

Aktuelles

Veronika K.

"Die VinziRast ist für mich ein Ort der Begegnung. Ich finde hier die Möglichkeit mich mit meinen Ressourcen Zeit, Energie, Lebensfreude und Tatkraft…

Weiterlesen »
Ulli C.

"Bei meiner ehrenamtlichen Arbeit jeden Donnerstag im Lokal „mittendrin“ habe ich einen irrsinnigen Spaß und bin voll im Leben drin. Ich schneide…

Weiterlesen »