VinziRast CortiHaus Login interner Bereich | Lageplan | Impressum

Mach mit beim HomeRunVienna:

Unser Motto  für den Vienna City Marathon: 
„Ich laufe, Du spendest, wir helfen“. 

Mehr Infos unter www.homerunvienna.at 


 

 

Mittendrin

Aktuelles aus der VinziRast (Jänner 2017)

Alles Leben ist Begegnung

Schreckensszenarien, Pessimismus, Hilflosigkeit. Schlimm scheint es um
unsere Welt zu stehen. Werden wir zu Opfern dieser schleichenden Depression? Wir können uns auch möglicher Gegenentwürfe,
Alternativen besinnen. [...]

Zur aktuellen MITTENDRIN-Zeitung


 

 

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

neuen Eintrag hinzufügen

Gästebuch

Displaying results 57 to 64 out of 90
 

edith friedl

18.01.2009 19:20

eure website ist ganz toll. die idee mit euren gesichtern macht das alles sehr freundlich und persönlich.
alles alles gute und liebe weiterhin!
edith friedl aus linz

 

Viktor Kadlec

11.11.2008 10:32

Vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße Viktor

 

Johann Lorentz

13.08.2008 08:37

Hallo hier gratulieren Euch Menschen mit besonderen Bedürfnissen samt Euren Förderern wie der treibender Kraft Frau Cäcily Corti, zu Euren an ein Wunder gränzendes vollbrachtes Projekt und wünschen Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Liebe Grüße im Auftrag der Interessensgemeinschaft
Johann lorentz

 

Elfie Hana (Ruhs)

12.08.2008 18:07

Liebe Frau Cecely!
Ich bin stolz auf Sie ,daß hätte noch Ihre Großmutter erleben solln ,die wäre gerührt und erstaunt.Wenn ich denke wie oft habe ich den Rucksack mit Broten und Getränken gefüllt und sie hat sich auf den Ring gestellt,dann hat sie das Essen usw. an die Bauern(Demo)verteilt.
Alles liebe und Hochachtung Fr. Elfie .
Bin sehr mit Ines in verbindung

 

Sebastian Hitz

12.08.2008 14:03

Sehr geehrte Frau Corti!
Mich haben ihre Gedanken vom 15.8.2008 (in der Sendung Feierabend) zum Selbst und zu dem Leben, in das wir "geworfen" sind, sehr angesprochen. Es gibt Hoffnung und Zuversicht zu erspüren, wieviel Wahrhaftigkeit und Menschlichkeit in einem Leben verwirklichbar sind.
Alles Gute
Sebastian Hitz

 

Melanie Wilhelmer

12.08.2008 10:20

Liebes Vinzi-Rast Team, liebe Frau Corti!
Ich weiss nicht, ob ihr euch an mich erinnern könnt, ich war vor ca. viereinhalb Jahren mit meinem damaligen Freund aus Vorarlberg zu euch gekommen.

Ich möchte mich bei euch vielmals für eure Hilfe und Unterstützung, die ihr mir während meiner schweren Zeit immer gegeben habt, bedanken!
Ich habe eine Therapie gemacht, Thomas meinen damaligen Freund verlassen, und lebe nun seit 3 Jahren drogenfrei. Ich habe mir in Linz ein Leben aufgebaut, hole den Abschluss nach, mache die Matura, und lebe seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen.

Danke Frau Corti + Team!

Melanie Wilhelmer

 

Ilse-Maria Mayrhofer

11.08.2008 19:34

ich selber bin ein ex"grufti". als ich mit meinem sohn schwanger war, war ich oft in der gruft unten, da wir keine dauerhafte bleibe hatten, mit viel glück haben wir damals kurz vor weihnachten ein zimmerl bekommen in der gänse.
das war das schönste weihnachten dass wir hatten.


jetzt wollte ich fragen, meine zwei grossen gehen in den kiga, mein lg hat endlich nach fast sechs jahren wieder arbeit gefunden, über eine leihfirma.

mir daheim fällt die decke am kopf, bin zwar zur zeit in karenz mit unserer einjährigen tochter, wollte aber fragen, ob es für eine junge mami, die früher selber mal eine betroffene war, auch etwas gibt, wie ich helfen könnte.

würde mich sehr über antwort freuen.


liebe grüsse und alles gute

fr. elli mayrhofer

 

herbert katona baggerfahrer

10.08.2008 16:58

es ist immer wieder schön , wenn ich in dieses haus komme. dieses haus ist mit sehr viel wärme und liebe ausgefüllt.

 
 
website by bee4me

Jeder kann etwas tun. Wir gehören alle zusammen.