VinziRast CortiHaus Login interner Bereich | Lageplan | Impressum

Mach mit beim HomeRunVienna:

Unser Motto  für den Vienna City Marathon: 
„Ich laufe, Du spendest, wir helfen“. 

Mehr Infos unter www.homerunvienna.at 


 

 

Mittendrin

Aktuelles aus der VinziRast (Jänner 2017)

Alles Leben ist Begegnung

Schreckensszenarien, Pessimismus, Hilflosigkeit. Schlimm scheint es um
unsere Welt zu stehen. Werden wir zu Opfern dieser schleichenden Depression? Wir können uns auch möglicher Gegenentwürfe,
Alternativen besinnen. [...]

Zur aktuellen MITTENDRIN-Zeitung


 

 

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

neuen Eintrag hinzufügen

Gästebuch

Displaying results 49 to 56 out of 90
 

Anita Sleiss

08.07.2010 00:41

Für mich ging ein Traum in Erfüllung,ich darf hier aktiv mitarbeiten.
Gleichzeitig darf ich auch vieles von den Gästen lernen,und manche Gäste schenken mir einen Einblick in Ihr Leben.

Hier wird Menschlichkeit und Tolaranz noch groß geschrieben,super das es dieses Haus gibt.


 

Heiko Veit

17.05.2010 16:31

Coole homepage macht weiter so und viel spaß

 

juergen sterner

17.02.2010 16:58

engel auf erden die sind die ohne viel geld zu verdienen für andere etwas gutes tun.

 

Alex Stolz

15.02.2010 08:27

Das ist eine wunderschöne homepage geworden !
Ich wünsche dem ganzen Team viel Kraft und allen die hier übernachten Wärme und Entspannung !

 

Alexander Hummel

04.02.2010 09:13

Ich danke Euch für alles was Ihr den Menschen ermöglicht und auch mir ermöglicht habt. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

 

Viktor Kadlec

25.12.2009 15:31

Die Weihnachten in der VinziRast waren sehr lieb und gemütlich. Danke für die Einladung, mit euch zu feiern.

 

doris day

26.05.2009 13:12

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Annemarie Kropf

24.02.2009 12:27

Wunderschön geworden weiter machen so ich bin stolz auf euch. ganz toll geworden. der umbau ist wunderschön . frau corty vielen dank das ich für eine kurze zeit ihr gast in der vinzirast sein durfte. liebe grüsse ihre Annemarie Kropf

 
 
website by bee4me

Jeder kann etwas tun. Wir gehören alle zusammen.