VinziRast CortiHaus Login interner Bereich | Lageplan | Impressum

Mach mit beim HomeRunVienna:

Unser Motto  für den Vienna City Marathon: 
„Ich laufe, Du spendest, wir helfen“. 

Mehr Infos unter www.homerunvienna.at 


 

 

Mittendrin

Aktuelles aus der VinziRast (Jänner 2017)

Alles Leben ist Begegnung

Schreckensszenarien, Pessimismus, Hilflosigkeit. Schlimm scheint es um
unsere Welt zu stehen. Werden wir zu Opfern dieser schleichenden Depression? Wir können uns auch möglicher Gegenentwürfe,
Alternativen besinnen. [...]

Zur aktuellen MITTENDRIN-Zeitung


 

 

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

neuen Eintrag hinzufügen

Gästebuch

Displaying results 9 to 16 out of 90
 

Georg Überall

26.05.2013 10:03

... gerade "Café am Sonntag" gehört - bin beeindruckt und wünsche weiteren ganz viel Kraft und Energie!!!!

 

Martina Naerr-Fuchs

24.05.2013 14:37

Tolles Projekt, großartige Menschen, die dahinter und mittendrin stehen, alles alles Gute! War ein tolles Eröffnungsfest gestern und hoffentlich finden sich viele Nachfolgeprojekte dieser Art. Wir brauchen das - alle. Mut gibt Kraft. Herzliche Grüße Martina

 

Astrid Zöchling

23.05.2013 22:52

Ich war heute "mittendrin" und bin begeistert. Die Räume und vor allem die Bewohner strahlen ein "gemeinsam" aus, die ansteckt und Lust auf mehr macht.
Man stellt sich mittendrin die Frage, warum funktioniert das nicht überall so.
Alles Gute
Astrid

 

margit schnoerch

18.04.2013 08:13

Durfte gestern einige Kleidungsstücke abgeben und hoffe es macht einige Menschen im ViniRast-CortiHaus glücklich damit. Werde mich weiterhin engagieren, denn jeder kann was tun ...
Wünsche alles Gute und auf Bald - margit -

 

Fritz Maier

22.03.2013 16:55

Vielen Dank für alles!

 

Alex ---

11.03.2013 19:20

Man muss auch wirklich alles mal selbst richtig ausprobieren, bevor man irgendjemanden beleidigt oder gar so bezeichnet wie es nicht sein sollte. Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit Obdachlosen Menschen sehr positiv war. Und was anderes kann ich nicht sagen.

 

Paul Praschak

02.06.2012 09:33

Ich war bei der VinziRast wegen eines Schulprojektes kochen! Das war eines der besten Erlebnisse meines Lebens! Die obdachlosen waren nicht so wie ich mir sie vorgestellt hatte! Sie waren ganz normal! Ich habe viel mit ihnen gesprochen! Ich hatte sehr viel Spaß! Danke Frau Corti! Danke für dieses Erlebniss!

 

bucatica lica

15.02.2012 14:23

bonn jour frau corti j'ai ma appelle cristian j'ai parle pas deutsch c'est posible a dormirre a votre maison com j'ai arivve a wiena vous avez place tout les jour . merci et dankhe atende votre reponse

 
 
website by bee4me

Jeder kann etwas tun. Wir gehören alle zusammen.